Ämterübergabe 2020

Am Dienstagabend fand in Jakobs Garten die Ämterübergabe des RAC Jena statt. Die Ämter wurden neuen Schönheiten unseres Clubs zugeteilt:
Das Präsidentschaftsamt wurde von Julien Klaus an Merle Welter übergeben
Das Amt der Vizepräsidentschaft wurde von ebenjener Merle Welter an Constantin Jacobs übergeben
Das Amt des Clubmeisters wurde zum Amt der Clubmeisterin, von Constantin Jacobs an Eileen Willomeit
Das Amt der Beauftragten für Soziales wechselte ebenfalls das Geschlecht, und wurde von Anne Ruck an Julien Klaus übergeben
Das Amt der Sekretärin bleibt bei Ann-Cathrin Kreilkamp
Das Amt der Rotary-Beauftragten bleibt bei Alana Grönebaum
Das Amt des Schatzmeisters bleibt bei Felix Merz
und “last but not least” bleibt das Amt des Webmasters bei Daniel Wörner.

Vielen Dank an alle! Auf ein frohes neues Clubjahr!