Distriktkonferenz 1950 2020

Die diesjährige Distriktkonferenz fand am 10.-11.01.20 in Eisenach statt. Wir trafen uns dazu am Freitagabend in Eisenach im Kartoffelhaus, zusammen mit Mitgliedern der anderen Clubs aus dem Distrikt 1950. Im Kartoffelhaus wurde gemeinsam gegessen und später fand eine Stadtführung, geleitet durch Malcolm Crowson (RC Eisenach) statt.

Am Folgetag fand die eigentliche Konferenz statt. Nebenst der Satzungsänderung wurde das neue Distriktteam gewählt und das alte Distriktteam wurde evaluiert.

An dieser Stelle bedanken wir uns an das alte Distriktteam für Ihre tolle Arbeit und Organisation im Distrikt 1950! Danke an Anne Ruck (RAC Jena), Constantin Jacobs (RAC Jena), Gunnar Maaß (RAC Ilmenau) und Nicolas Wolf (RAC Bamberg)!

Dem neuen Distriktteam wünschen wir ein erfolgreiches Jahr!
Dieses besteht aus: Felix Rosenthal (RAC Franken-Hybrid), Sophia Kranz (RAC Eisenach) und Nico Ruhara (RAC Ansbach).

Desweiteren wurden wir von dem Finanzvorstand des Fördervereins der Rotarclubs deutscher Distrike e.V. Carsten Piesbergen und von Heiner Winker RC Erfurt-Krämerbrücke besucht. Vielen Dank!